W&R-Logo

Maßgeschneiderte Produktionssysteme

 

Das W&R Service Konzept

Das Ziel unseres Service-Konzeptes ist, Störungen innerhalb von 24 Stunden erfolgreich beheben:

  • Die Ursache von Störungen wird mittels Ferndiagnose ermittelt.
  • Der W&R-Techniker hat bei seinem ersten Vor-Ort-Termin die notwendigen Ersatzteile bereits dabei und beseitigt die Fehlerursache erfolgreich.
  • Das W&R und Ersatzteillager sowie unser Liefer-Netzwerk garantieren die Bereitstellung von Ersatzteilen.
  • In W&R haben Sie einen Ansprechpartner für Maschine, Steuerung und Automation und sind sofort an der richtigen Adresse.

Ihr Serviceauftrag

Für jeden Service-Auftrag benötigen wir ein ausgefülltes "Service-Annahmeprotokoll". Laden Sie dies bitte herunter und faxen es an uns zurück (Achtung! Neue Fax-Nr: 06134 - 1845-70). Unsere Service-Mitarbeiter werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

» Download Service-Annahmeprotokoll